• Jobs Job bei GOGLIN Potenzial Personal

Buchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w) in Voll- und Teilzeit

GOGLIN Potenzial Personal

Landkreis Tübingen

Landkreis Tübingen

Buchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w) in Voll- und Teilzeit GOGLIN Potenzial Personal Landkreis Tübingen Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen, auch im Intercompany-Bereich; Kreditoren-, Debitoren- und Anlagenbuchhaltung; Zahlungsverkehr.

Sie Suchen Was Neues Wir Eröffnen Ihnen Perspektiven Unser Mandant Ist Die Führende Gesell­schaft Einer Inter­natio­nalen Firmen­gruppe Die Bekleidungs­textilien Entwirft Weltweit Produziert Und An Renommierte Inter­natio­nale Handels­häuser Liefert Das Unter­nehmen Ist Mit­glied Der Business Social Compliance Initiative (bsci) Und Gots-zerti­fiziert Zur Verstärkung Des Teams Sucht Das Unter­nehmen Zum Nächst­möglichen Zeit­punkt Für Den Stand­ort Im Land­kreis Tübingen 2 Buch­halter/bilanz­buch­halter (m/w) In Voll- Und Teil­zeit Das Auf­gaben­gebiet Kredi­ Toren- Debi Toren- Und Anlagen­buch­haltung Zahlungs­verkehr Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahres­ab­schlüssen Auch Im Inter­com­pany-be­reich Umsatz­steuer­vor­an­meldungen Und Statis­tische Meldungen An­sprech­ Partner (m/w) Für Geschäfts­leitung Mit­arbeiter Wirt­schafts­prüfer Steuer­berater Und Banken Klärung Von Bilan­ziellen Und Steuer­lichen Frage­stellungen Führen Der Kasse Reise­kosten­abrechnungen Und Weitere Adminis­trative Auf­gaben Miet-/ Finanz­buch­haltung Inkl Betriebs­kosten­abrechnung Im Immobilien­bereich (in Teilzeit) Das Profil Erfolg­reich Abge­schlossene Aus­bildung Zum Buch­halter (m/w) Oder Steuer­fach­an­gestellten (m/w) Und Weiter­bildung Zum Bilanz­buch­halter (m/w) Ein­schlägige Berufs­er­fahrung Idealer­weise In Einem Inter­nationalen Import-unter­nehmen Eigen­ver­ant­wortliche Struk­turierte Und Zuver­lässige Arbeits­weise Gute It- Und Ms-office-kennt­nisse (ins­besondere Excel) Gute Englisch­kennt­nisse In Wort Und Schrift Kommuni­kations­stärke Und Team­fähig­keit Das Angebot Unser Mandant Bietet Einen Sicheren Arbeits­platz In Einer Interes­santen Branche Flache Hierarchien Und Schnelle Ent­scheidungs­wege Es Erwartet Sie Eine Abwechs­lungs­reiche Tätig­keit Mit Lang­fristiger Perspektive Und Guten Entwicklungs­möglich­keiten Fühlen Sie Sich Ange­sprochen Dann Senden Sie Ihre Aussage­kräftigen Bewerbungs­unter­lagen Mit Frühest­möglichem Eintritts­termin Und Gehalts­vor­stellung Aus­schließ­lich Per Mail An: Mail: Kontakt@de Steuerfachangestellter Bilanzbuchhalter Buchhalter Buchhaltung Monatsabschluss Quartalsabschluss Jahresabschluss Mietbuchhaltung Finanzbuchhaltung Betriebskostenabrechnung Bilanz Bilanzen Rechnungswesen International Import Buchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w) In Voll- Und Teilzeit Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Auch Im Intercompany-Bereich Kreditoren- Debitoren- Und Anlagenbuchhaltung Zahlungsverkehr Landkreis Tübingen

Buchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w) in Voll- und Teilzeit
   GOGLIN Potenzial Personal (Landkreis Tübingen)

Business Analyst Solutions und Prozessdesign (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Betzenhausen)

Niederlassungsleiter (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Heilbronn)

Werkstudent (m/w/d) Anwenderservice
   NVL B.V. und Co. KG (Lemwerder)